In The Office

Sadete Sabani

Geschäftsinhaberin


Schon als kleines Mädchen faszinierten mich die Stoffe und deren Muster. Sehr früh begann ich Verschiedenes selbst zu nähen. 

Im Jahr 1995 startete ich meine Lehre als Innendekorationsnäherin bei Bischoff Decor in St. Gallen und konnte meine Leidenschaft zu meinem Beruf umwandeln.Mit den Jahren übernahm ich die Leiterposition im Nähatelier und konnte dadurch viele Erfahrungen sammeln. Mit der Zeit entschloss ich, meinen eigenen Weg zu gehen und mein eigenes Atelier zu eröffnen..


SADECOR Vorhang | Nähatelier

Unsere Grundwerte


Unsere Grundwerte beschreiben die Werte und Verhaltensweisen, die wir unserer Arbeit und unserem Auftreten stets zu Grunde legen wollen. Sie sollen bestimmen, wie wir arbeiten und wie wir mit unseren Kunden und Kollegen interagieren.


chair
portfolio
portfolio

Unsere Referenzen